Welche Themenfelder möchte ich 2025 bei der Fachtagung KSC sehen?

20. Fachtagung Kunden-Service-Center

20 Jahre Fachtagung KSC

Das Kunden-Service-Center als Motor für überzeugende digitale Service- & Vertriebskraft.

Exzellente mediale Serviceangebote & -prozesse, hochprofessioneller Vertrieb per digitaler Medien sowie interaktives, vertriebsstarkes Agieren mit dem Kunden in Online-Beratungssituationen gehören mittlerweile zum Selbstverständnis eines gut aufgestellten Kunden-Service-Centers in Sparkassen. In dieser Fachtagung erhalten Sie top-aktuelle Infos zu laufenden Projekten und grundsätzlichen Fortschritten im Kunden-Service-Center. Erfahren Sie mehr zu prozessualen Gestaltungsspielräumen, zu technischen Innovationen sowie zu Best-Practice-Beispielen digitaler Vertriebseinheiten. Partizipieren Sie in dieser Tagung vom intensiven Austausch der Fachexperten untereinander.

Das aktuelle Programm der Fachtagung und alle Infos rund um unseren "Klassiker" finden Sie über die Navigation oder diesen Link.

Seiten:
Programm 2024
Workshops 2024

Download:
Tagungsprogramm 2024

Anmeldung -
mit der Bitte um Beachtung:

Ihre Anmeldung ist ausschließlich online möglich.

Kontakt | Benchmark-Studie | Team | Impressum | Newsletter | Sitemap | Datenschutzerklärung