20. Fachtagung Kunden-Service-Center
20 Jahre Fachtagung KSC
Das Kunden-Service-Center als Motor für überzeugende digitale Service- & Vertriebskraft.
Exzellente mediale Serviceangebote & -prozesse, hochprofessioneller Vertrieb per digitaler Medien sowie interaktives, vertriebsstarkes Agieren mit dem Kunden in Online-Beratungssituationen gehören mittlerweile zum Selbstverständnis eines gut aufgestellten Kunden-Service-Centers in Sparkassen. In dieser Fachtagung erhalten Sie top-aktuelle Infos zu laufenden Projekten und grundsätzlichen Fortschritten im Kunden-Service-Center. Erfahren Sie mehr zu prozessualen Gestaltungsspielräumen, zu technischen Innovationen sowie zu Best-Practice-Beispielen digitaler Vertriebseinheiten. Partizipieren Sie in dieser Tagung vom intensiven Austausch der Fachexperten untereinander.
Das aktuelle Programm der Fachtagung und alle Infos rund um unseren "Klassiker" finden Sie über die Navigation oder diesen Link.