Referenten

Kai Magnus Sting

Kabarett. Was sonst?!

Ach, das ist doch wunderbar: Abends auf der Bühne stehen und den Menschen Geschichten zu erzählen. Es gibt nichts Schöneres.

Letztlich, glaub ich, ist es das, was mich immer schon interessiert und begeistert hat: Geschichten. Geschichten zu erzählen und Geschichten erzählt zu bekommen. Und das geht mir so bei kabarettistischen Geschichten wie bei den Krimis - Hauptsache: eine gute Geschichte gut zu erzählen. Also beste Unterhaltung.

Und nichts ist wunderbarer, als Menschen etwas mit auf den Weg zu geben und sie zum lachen zu bringen.

Hömma, weiß Bescheid!

Wenn einer Bescheid weiß, dann der Mensch aus dem Ruhrgebiet. Und so erzähle ich in diesem Programm so einiges über die hochphilosophische Sprache des Menschen aus dem Ruhrgebiet und all die ganz typischen Geschichten, wie sie nur im Ruhrgebiet (und weit über dessen Rand hinaus) passieren können. Und bei alldem merkt man schnell: Das Ruhrgebiet ist überall. Und jeder ist ein Stück Ruhrgebiet. Und am Ende kannze nur noch sagen: Jou, ich weiß Bescheid! Sisse!

Homepage:

Kontakt | Impressum | Newsletter | Sitemap | Datenschutzerklärung